Rezensionen zu Wanderer - Sand der Zeit

nitha
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.11.2016 – 23:22

Macht Lust auf mehr.

Das Buch "Wanderer - Sand der Zeit" hat einen spannenden Einstieg, der den Leser direkt...

gaensebluemche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.07.2015 – 17:17

Wanderer

Was mir an diesem Debüt am besten gefallen hat (und was mir daher wohl auch immer als erstes...

florinda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.08.2014 – 16:54

Debüt

Amelie Murmann: Wanderer - Sand der Zeit Eigentlich gehört "so etwas" überhaupt nicht in mein...

sonnenscheinchen92
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.07.2014 – 21:33

Sand der Zeit

Meinung: Dank vorablesen hatte ich die Chance das Debut einer lieben Bloggerkollegin zu...

moonshine35
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2014 – 17:08

Wanderer

Liebe Leser, ich hatte wieder einmal Glück und konnte das ebook von **Amelie Murmann** mit...

goch9
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2014 – 19:27

Wanderer

Emilia Sommer, ein junges, aufgeklärtes und modernes Mädchen, hat ein besonderes Ziel in ihrem...

bibi78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.07.2014 – 18:13

von jedem etwas

Inhalt: Das Buch handelt von Emilia, die unbedingt auf das Internat im Ort gehen möchte. Dort ist...

daffodil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.07.2014 – 13:33

Zeitsprünge

So eine schöne Idee: durch Bilder an andere Orte springen können....und besonders Begabte können...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?