Geniale Thematik für ein Kinderbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mengli Avatar

Von

Das Buch "Wann ist bald", von Fee Krämer geschrieben und mit liebevollen Illustrationen von Nikolai Renger- knüpft an der Lebenswelt der Kinder an.

Wie oft hören Kinder "bald gibt es Essen", "bald ist Weihnachten" oder "bald gehen wir zu Oma&Opa"...
Erwachsene vergessen oftmals dass Kinder noch kein Zeitgefühl haben- mal ehrlich und Erwachsenen fällt das Warten auch oft schwer.

Die Thematik dieses Buch spricht auf jeden Fall ein Thema an, welches in Kinderbüchern selten angesprochen wird. Ich bin gespannt wie dieses Thema im Buch aufgegriffen wird und was am Ende aus dem Ei kommt.

Auf jeden Fall muss ich dieses Buch haben und im Kindergarten sowie mit meiner Kleinen anschauen!