Cover für Wann ist bald?

So macht Warten Spaß! Eine liebenswerte Mitmach-Geschichte mit Rille, dem kleinen Gorilla, und ganz besonderen Tricks zum Geduldigsein.

Wann ist bald?

Rille und die Geduld

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern (395)
Print

Rille entdeckt mitten im Dschungel ein Ei! Wer da wohl rauschlüpfen wird? Neugierig nimmt Rille das geheimnisvolle Ding mit nach Hause. Er bettet es auf ein Nest aus weichem Moos und wärmenden Blättern. Jetzt braucht er nur noch etwas Geduld. Aber Warten findet Rille gar nicht toll. Bis seine Freunde, Papagei Pepe, Gürteltierdame Tatu und die frechen Wasserschweine ihm zeigen, wie schnell ganz „bald“ kommen kann … Denn mit ein bisschen Fantasie und lustigen Spielen knackt die Schale im Nu, wetten? Dieses farbenfrohe und reichbebilderte Geschichte zeigt einmal mehr, wie viel Spaß das Warten machen kann!

Buchdetails

Autor:innen

© privat

Fee Krämer

Fee Krämer, geboren 1984 in Heidelberg, hat sich dem Kinderbuch aus vielen verschiedenen Richtungen angenähert, bevor sie mit ›Jette erst recht!‹ ihr erstes eigenes Buch geschrieben hat. Sie setzt sich dafür ein, dass sowohl Eltern als auch Kinder genug Zeit für sich selbst haben. Fee Krämer lebt in Berlin.

© privat

Nikolai Renger

Nikolai Renger wurde in Karlsruhe geboren und studierte Visuelle Kommunikation an der HFG in Pforzheim. Er ist als freiberuflicher Illustrator für verschiedene Verlage und Agenturen tätig und arbeitet seit 2013 im Atelier Remise in Karlsruhe.

Details

Verlag Thienemann-Esslinger
Lesealter Ab 3 Jahren
Erscheinungstermin 27.07.22
Seitenanzahl 34
ISBN 9783480237647
Preis 15,00 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags