Immer diese Warterei!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aennie Avatar

Von

Es gibt doch nichts Schlimmeres, als auf etwas zu warten. Die Zeit will und will nicht vergehen und dann kommt bestimmt irgendein schlauer Erwachsener und erklärt, dass es bald soweit sei. Aber was ist denn "bald" - es könte auch eine Ewigkeit sein, genau so fühlt es sich an! Rille kennt dieses Problem so gut wie jedes Menschen-Kind. Nun hat er etwas wirklich Spannendes gefunden - ein Ei! - und dann soll "bald" etwas schlüpfen, das hält doch kein Gorilla aus!
Humorvoll vermittelt erleben Rille und kleine Entdecker eine spannende Geschichte im Dschungel, rund um das geheimnisvolle Ei und vor allem das Warten - vielleicht können ja alle gemeinsam entdecken, wie die Zeit schneller vergeht und vielleicht lenkt dieses Buch gerade beim nächsten Mal ein wenig ab, wenn es heißt "wann sind wir denn da?", "wann kommt...?" und "wie lange dauert denn bald?"
Gelungen!