sehr schönes kindgerechtes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
judith_007 Avatar

Von

Das Cover finde ich sehr hübsch gestaltet. Der Gorilla Rille ist im Vordergrund und betrachtet ein Ei, aus dem gerade etwas schlüpft. Das macht es schon einmal spannend. Was wird es sein?
In der Leseprobe musste ich gleich auf der zweiten Seite schmunzeln, als stand: "Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht."
Auch die weiteren Seiten haben mich überzeugt. Es geht gleich mit einer Mitmachaufgabe los. Man soll die Mango´s suchen. Fand ich toll.
Danach soll man einen Platz für das Ei finden.
Das Buch finde ich aufgrund der Leseprobe sehr schön und ansprechend für Kinder.
Ich würde mich freuen, wenn ich ein Exemplar erhalte um Rille bis zum Ende des Buches zu verfolgen.