Sehr schön gestaltet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mephistaria Avatar

Von

Das Cover bezieht sich auf die Geschichte des Kindebuches und ist sehr schön und kindgerecht illustriert.
Die Illustrationen ziehen sich durch das gesamte Kinderbuch. Die Geschichte lässt sich wunderbar vorlesen. Die Textpassagen sind nicht zu lange und haben auf fast jeder Seite eine Aufforderung an den Leser zum mitmachen.
Mein Sohn war sehr begeistert davon und wollte die Geschichte mehrmals hintereinander vorgelesen bekommen.
Es ist ein Kinderbuch zum entspannen, unterhalten werden und miträtseln.
Das Buch richtet sich an die etwas jüngeren Kinder aber ich denke dass auch Grundschulkinder noch Freude an diesem Buch haben werden. Ich persönlich finde dass es ein sehr gelungenes Buch ist das sich von vielen anderen Kinderbüchern positiv abhebt.
Definitiv kann ich es weiterempfehlen. Eine wunderbare Abwechslung für schöne Leseabende.