toll zum mitmachen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
evelynpagel Avatar

Von

Uns hat "Wann ist bald" sehr gut gefallen.
Das Cover und die Buchgestaltung ist schon sehr niedlich gemacht. Rille der Gorilla ist mit Glanzdruck auf dem Cover abgebildet, so sticht er mehr heraus.

Das Thema (das wir Eltern alle kennen) Ungeduld bei den Kids wurde hier gut umgesetzt. Und die Mitmachgeschichte finde ich auch sehr toll. Unserem Junior hat es auch sehr gut gefallen.

Vor allem, was da am Ende schlüpft.

Die Figuren sind alle sehr niedlich und witzig gestaltet und erinnern etwas an die Grüffelo - Bücher.

Das Interessante ist das Mitmachen und Entdecken, sodass sich dieses Buch deutlich von einem üblichen Vorlesebuch unterscheidet.

Schade fand ich, dass das Buch recht schnell zuende war und es nach dem Schlüpfen des Eies leider schon zuende ist.

Andsonsten ist das Buch sehr schön anszusehen, da es groß gestaltet ist und auch viel auf jeder Seite zu entdecken gibt.