Wunderbar Illustrierte Geschichte

ledamiabook Avatar

𝑀𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑀𝑒𝑖𝑛𝑒𝑛𝑔:
In β€žWann ist Bald?β€œ treffen wir auf Gorilla Rille, der im Dschungel einen Ei findet und ungeduldig darauf wartet, wer aus dem Ei schlupfen wird. Zum GlΓΌck hat er Freunde, die bei ihm bleiben, um zusammen zu warten. β€žπš†πš’πš› πš πšŠπš›πšπšŽπš— πš–πš’πš! πš‰πšžπšœπšŠπš–πš–πšŽπš— πš πšŠπš›πšπšŽπš 𝚎𝚜 πšœπš’πšŒπš‘ πšœπšŒπš‘πš—πšŽπš•πš•πšŽπš›!β€œ (Zitat aus dem Buch). Beim vorlesen wird das Kind animiert mitzumachen, in dem er die BlΓ€tter vom Ei wegpustet, am Ei vorsichtig klopft, mitsingt usw. Somit wird die Fantasie der Kinder angeregt und vermittelt das GefΓΌhl dabei zu sein. Auf einer Ausklappseite beim großen Finale erfahren wir endlich wer aus dem Ei schlupft. Die Geschichte lebt von wunderschΓΆnen und Farbenfrohen Illustrationen von Nikolai Renger. Fee KrΓ€mer hat einen fließenden und kindgerechten Schreibstil. Am Ende der Geschichte gibt es einen QR-Code bei dem man viele Materialien wie RΓ€tsel, Ausmalvorlagen findet. Dieses Kinderbuch strahlt Freude und Spaß aus und hat uns sehr gut gefallen.

πΉπ‘Žπ‘§π‘–π‘‘:
Eine wunderbar Illustrierte Geschichte über Geduld und Freundschaft, für Kinder ab 3 Jahren. 5/5⭐️