Zuckersüße Mitmach-Geschichte über Ungeduld!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
iny84 Avatar

Von

Ich habe das Buch für mein Patenkind gekauft, da der kleine Mann sehr ungeduldig ist und ich schon beim Durchblättern gemerkt habe, wie schön ich das Buch finde.

Rille entdeckt mitten im Dschungel ein Ei! Wer da wohl rauschlüpfen wird? Neugierig nimmt Rille das geheimnisvolle Ding mit nach Hause. Er bettet es auf ein Nest aus weichem Moos und wärmenden Blättern. Jetzt braucht er nur noch etwas Geduld. Aber Warten findet Rille gar nicht toll. Bis seine Freunde, Papagei Pepe, Gürteltierdame Tatu und die frechen Wasserschweine ihm zeigen, wie schnell ganz „bald“ kommen kann … Denn mit ein bisschen Fantasie und lustigen Spielen knackt die Schale im Nu, wetten? Dieses farbenfrohe und reichbebilderte Geschichte zeigt einmal mehr, wie viel Spaß das Warten machen kann!

Uns hat das Suchen, Warten und gemeinsame Besprechen, wann "bald" ist unglaublich viel Spaß gemacht und wir haben es mehrfach gelesen. Große Empfehlung!