Buch zur Persönlichkeitsentwicklung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nicnac Avatar

Von

Warum Ziele Quatsch sind wird in diesem Buch ausführlich geklärt und wie wir uns innerlich richtig ausrichten können, damit es mit unseren Wünschen doch noch klappen könnte. Ganz nach dem Motto: der Weg ist das Ziel wird uns erklärt das Ziele uns nur stressen und unglücklich machen, aber wir sollten besser schauen, dass wir zufrieden und Glücklich sind statt den Zielen nachzueifern. Eigentlich finde ich das Buch einen tollen Ratgeber , ausser so ein oder zwei Themen mit denen war ich nicht so ganz zufrieden. Ist aber auch Ansichtssache. Das Buch ist so aufgebaut das man sich von vorne bis hinten durchlesen sollte, damit man auch alles richtig versteht. Die Idee zu diesem Ratgeber ist nichts Neues , ähnliche Ratgeber zur Persönlichkeitsentwicklung gab es scho öfters. Jedoch finde ich das Buch für interessierte an diesem Thema recht Gut gelungen.