Rezensionen zu Warum Ziele Quatsch sind – und wie wir sie trotzdem erreichen

janus
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.03.2023 – 09:48

Verwirrende Reise

Mit großer Skepsis und einer fachlichen Neugier machte ich mich auf die Reise durch das Buch...

mike nelson
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2022 – 14:03

Nachdenkspaß

Mein halbes Leben lang hat mein Kopf mir zugefunkt, ich bräuchte Ziele, weil ich sonst stehen...

lizzlara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.07.2022 – 23:24

Von allem etwas

Ein Buch das ganz viele Themen beinhaltet und aus dem man viel mitnehmen kann, wenn man sich...

schliesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2022 – 09:28

Glücksfalle

Inhalt und meine Meinung: Dr. Stefan Frädrich schreibt in seinem Buch über das Streben und...

blueberry87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.07.2022 – 15:46

Der Weg ist das Ziel

Stefan Frädrich ist für viele ein Begriff durch seinen Ratgeber „Günter, der innere...

runhild
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2022 – 12:04

Sehr empfehlenswert

Hier kommt ein Ratgeber einmal total anders daher. Der Satz: Solange wir nicht tun, was wir tun...

vivi_testet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.07.2022 – 06:25

Ziele

Stefan Fädrich schreibt in seinem Sachbuch 'Warum Ziele Quatsch sind - und wie wir sie trotzdem...

hedi2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.07.2022 – 20:15

Sehr theoretisch und komplex

Der Autor Stefan Frädrich war mir bereits durch seinen Podcast GEDANKENtanken bekannt....

ml
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.07.2022 – 18:33

Leider eher enttäuscht

Ich habe gerade "Warum Ziele Quatsch sind und wir sie trotzdem erreichen" beendet...endlich......

leselauschen
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.07.2022 – 15:02

Verwirrende Reise

Mit großer Skepsis und einer fachlichen Neugier machte ich mich auf die Reise durch das Buch...

lorraine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.07.2022 – 21:13

Gut durchdacht

Der Titel ist eigentlich ein Widerspruch in sich. Deswegen auch meine anfängliche Skepsis dem...

jarlina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.06.2022 – 20:41

Hilfreiches Buch

Der provokante Titel des Buches hat mich sofort angesprochen und neugierig gemacht. Der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?