leider nicht so gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
krümmelmonsteranne Avatar

Von

Ein Buch, welches mir zeigen möchte, wie ich alle meine Ziele schaffen kann. Dabei geht es meines Erachtens selten darum, Ziele zu nutzen. Natürlich sind Ziele Meilensteine auf einen Weg, der einen Selbst immer weiter verändert, aber das muss man selbst erkennen und ich weiß leider nicht, ob dieses Buch da der ausschlaggebende Punkt sein wird, dass man sein Leben selbst in die Hand nehmen muss und die Gewohnheit verändern muss bis es wieder zu einer Gewohnheit wird.
Das orangene Cover und den Titel des Buches finde ich interessant und erinnert mich an den Retrostyle. Der Titel hat mich erst verwirrt, bevor ich ihn verstanden habe. Durch das Hardcover konnte ich das Buch überall mitnehmen und immer wieder ein Stück drinne lesen. Leider zog sich das Buch für mich sehr stark, weil ich zu wenig neues gelernt habe und dadurch keinen Impuls für mein Leben bekommen habe.