sehr gelungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
inya_loves_books Avatar

Von

Ich habe bis jetzt noch nichts von dem Autor gelesen und kannte ihn auch noch nicht davor. Aber ich fand das Cover mit dem provokanten Titel sehr ansprechend und auch natürlich interessant. Denn das Thema der Verwirklichung seiner eigenen Ziele ist mir sehr wichtig und ich versuche natürlich mich hier weiterzubilden und zu entwickeln. Ich habe mich schnell in das Buch einfinden und einlesen können und somit habe ich mich direkt im Thema befunden. Denn der Schreibstil des Buches ist sehr locker und auch anschaulich geschrieben, denn neben Theorie und wissenschaftlichen Erkenntnissen, beinhaltet es auch viele eigene Erfahrungen des Autors mit Beispielen. Ich finde es für ein Sachbuch sehr anschaulich und kann es allen Leuten empfehlen, die sich mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung befassen wollen und einen leichten Einstieg haben möchten.