Sehr hilfreich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wohnzimmer Avatar

Von

"Warum Ziele Quatsch sind und wie wir sie trotzdem erreichen". Dies Buch von Stefan Frädrich behandelt ein sehr interessantes Thema. Es geht im wesentlichen um die Kraft der inneren Ausrichtung und wie wir diese erreichen können. Im Buch kann man Schritt für Schritt lernen, wie man es erreichen kann von innen nach außen zu leben und so die wirklich wichtigen und schönen Momente im Leben wahrzunehmen. Dr. Frädrich gibt uns dafür sehr viele bewährte Tools an die Hand, wie etwa den "Ziele-Kompass". Es geht um drei wichtige Punkte: dass, was uns im innersten wirklich befriedigt, dass sich ein klarer Sinn ergeben soll und konkrete Schritte, die uns unserem Ziel näherbringen. Wenn diese drei Punkte erfüllt sind, sind wir mit uns im Reinen und sind erleben so Lebensfreude und Glück.
Das Buch ist sehr verständlich zu lesen und zu verstehen. Für mich ein echter Gewinn. Zusätzlich wird im Buch ein gratis Onlinekurs angeboten.
Ich kann dieses Buch wärmstens empfehlen.