Alles noch offen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
alinewirths Avatar

Von

Die Leseprobe lässt noch alles offen. Nichts wird wirklich sichtbar. Nicht wie sie zu Tode kam, nicht, was jetzt mit ihr passieren wird und auch nicht, wie sich ihre spätere Aufgabe darstellt. Na das wäre ja auch zu schön, nicht wahr? So entseht mit dieser kleinen leseprobe schon ein Spannungsbogen, weil du wissen möchtest, was denn nun psssiert.
Der Autor schreibt in der Ich-Perspektive, was bei dem Thema sicher vom Vorteil ist. Die Sicht aus einer anderen Person, wird hier sicher nicht gebraucht. Ein interessantes Thema, das hier verarbeitet wird. Ich bin gespannt, wie das ganze fortgeführt wird.
Bleibt das Buch so? Bleibt die Spannung oder legt man es weg? Sicher ein paar Fragen gepaart mit ein wenig Unsicherheit. Mich muss das Buch erst überzeugen.
Das Cover allerdings finde ich schön, hat mich gleich angesprochen. Auch der Schreibstil ist flüssig und reisst mit.
Aber bleibt es so überzeugend? Ich lass mich gern überraschen.