Leseeindrücke zu Was danach geschah

philo
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.11.2012 – 23:45

Was danach geschah

Was danach geschieht - wer weiß das schon. Hierauf kann keiner eine Antwort geben. Auch der Autor...

xirxe
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.11.2012 – 23:27

Danach...

Als Brek Cuttler an einem ihr bisher unbekannten Ort wieder zu sich kommt, scheint alles...

keke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.11.2012 – 12:50

Was danach geschah

"Ich wusste nicht, dass ich gestorben war, als ich den Bahnhof von Schemaja erreichte, und hatte...

sissidack
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.11.2012 – 17:43

Schwieriger Lesestoff

Man kann dieses Buch offensichtlich nicht einfach zum Abschalten lesen. Zu Beginn jedenfalls...

cocoontop
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.11.2012 – 21:13

Wow...

Wie es wohl sein mag tot zu sein? In diesem Buch kann man sich auf die Phantasiereise ins...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.11.2012 – 20:44

Das Leben danach

Erzählt wird die merkwürdige Geschichte der Anwältin, die an einem Bahnhof auftaucht und...

dicketilla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.11.2012 – 19:44

Ein Blick zurück

Eine junge Anwältin sitzt an einem Bahnhof, und weiß nicht wie und warum sie dort ist. Ihre...

alasca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.11.2012 – 16:32

Angenehm überrascht

Eine junge Frau wacht im Jenseits in einer Art Bahnhof auf - und hat zunächst alles aus ihrem...

waba
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.11.2012 – 15:48

Das Leben danach

Brek Cutler erwacht auf einem verlassenen Bahnhof und muss ganz allmählich feststellen, dass sie...

maren78
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.11.2012 – 14:59

Was danach geschah

Ich fand die LP ziemlich langatmig! Die Anwältin Brek wacht in einem Bahnhof auf. Was ihr erst...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?