Leseeindrücke zu Was danach geschah

waldeck
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.05.2013 – 23:47

Was danach geschah

Die Leseprobe hat mich nicht erreicht und wenn ich ehrlich sein soll interessiert mich dieses...

claudiah
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.12.2012 – 13:56

Brek in Schemaja

Brek ist Anfang 30, junge Mutter einer Tochter, glücklich verheiratet und erfolgreiche Anwältin....

rousseau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.12.2012 – 14:08

Vom Leben nach dem Tod

Eine junge, begabte Rechtsanwältin berichtet, wie sie ihren eigenen Tod entdeckt, wobei sie...

siiilke
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.12.2012 – 19:06

Interessantes Buch

Schon der Klappentext des Buches hat mich fasziniert und seit ich die Leseprobe gelesen habe, bin...

mp3undlos
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.12.2012 – 11:31

Anwältin der Toten?

die Beschreibung klingt sowohl interessant als auch ein wenig fantastisch; leider gibt die...

anna9696
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.11.2012 – 13:28

Gänsehaut!

Schon nach dem Klappentext hatte ich Gänsehaut, aber nach der LP noch mehr. Ich bin wirklich...

cosma417
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.11.2012 – 15:30

Was danach geschah

Brek wacht an einem leeren Bahnhof wieder auf. Alles ist wie ausgestorben. Keine Züge zu sehen,...

avalnia
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.11.2012 – 11:09

Was danach geschah

tja da bin ich etwas gespalten nach dieser Leseprobe. Es beginnt sehr verwirrend für mich. Brek...

mupfel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.11.2012 – 02:14

Mal was ganz anderes

"Als die Anwältin Brek Cuttler an einem verlassenen Bahnhof aufwacht, weiß sie nicht, was...

kriminaltango
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.11.2012 – 01:24

Später, was wird?

Eine sehr ansprechende LP. Die Grundidee hat mir schon gefallen. Eine verstorbene Anwältin...

kritikerlady
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.11.2012 – 00:33

Zwiegespalten

Nach dem Lesen der Leseprobe bin ich ein wenig zwiegespalten. Das Thema hört sich sehr...

engelchen20001
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.11.2012 – 00:28

Mysterioes

Break wacht blutüberströmt auf einem seltsamen Bahnhof auf. Sie trifft dort auf einen Mann der...

philo
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.11.2012 – 23:45

Was danach geschah

Was danach geschieht - wer weiß das schon. Hierauf kann keiner eine Antwort geben. Auch der Autor...

xirxe
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.11.2012 – 23:27

Danach...

Als Brek Cuttler an einem ihr bisher unbekannten Ort wieder zu sich kommt, scheint alles...

grace
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.11.2012 – 21:45

Gute Mischung!

Die Leseprobe von "Was danach geschah", hat mich direkt in ihren Bann gezogen. Dachte ich beim...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten