Das Leben nach dem irdischen Leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
bine525 Avatar

Von

An diese Leseprobe bin ich mit sehr gemischten Gefühlen heran gegangen. Das Buch mit dem Tod einer 31jährigen jungen Mutter und ihre Erlebnisse danach entspricht nicht meiner Glaubensauffassung. Die Leseprobe hat mir so einigermassen gefallen. Zu Beginn sitzt Brek auf einer Bank an einem Bahnhof, mit verwirrenden Gedanken die sich langsam klären und erstaunlicherweise unbekümmert über drei Löcher in ihrem Körper aus denen sie zu bluten beginnt. Im Jenseits erwartet sie dann ihr Urgrossmutter Nana und Brek wird von ihrem letzten Tag auf Erden träumen. Alles in allem eine ziemlich verrückte Geschichte die mich eine Zeit gedanklich begleiten wird, aber dennoch eher nicht so ganz mein Fall ist.