Das Leben nach dem Tod

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
disasterrecovery Avatar

Von

Der Vorspann ist genau nach meinem Geschmack. Ich weiß gar nicht wie ich es bezeichnen soll… Religiös? Spirituell? Es ist auf jeden Fall eine mögliche Antwort auf genau die Fragen, die wir alle uns insgeheim stellen. Gibt es ein Leben nach dem Tod? Was passiert mit meiner Seele, wenn ich gestorben bin? Ich finde die Idee für diesen Roman einfach spannend und der Schreibstil der Autorin ist ebenfalls genau nach meinen Geschmack.
Das Buch ist offensichtlich aus der Sicht der Protagonistin Brek geschrieben, die ums Leben kommt und sich nun im „Jenseits“ befindet. Man bekommt einen Einblick in ihre Gedanken und somit einen Eindruck davon, was am „Ende“ eigentlich einfach nur unwichtig ist und an was man sich erinnert.
Am Ende der LP erlebt sie noch einmal ihren letzten Tag auf Erden. Ich bin gespannt wie es weitergeht!