Das Leben nach dem Tod

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ecinev Avatar

Von

Die Leseprobe hat mich sehr berührt und ich möchte gerne wissen was nach der Leseprobe geschieht.

Die erfolgreiche Anwältin Brek findet sich tot an einem verlassenen Bahnhof wieder. Nach und nach erkennt man, das sie wohl eines gewaltsamen Todes gestorben ist. Sie wird von Luas abgeholt und zu einem Haus gebracht wo sie ihre Nana wieder trifft die schon länger tot ist. Der Schreibstil gefällt mir, er ist ruhig und macht Lust auf mehr.
Weiterhin wird ihr Leben als erfolgreiche Anwälting beschrieben die eine weitgehende Zeugenaussage nutzen will um ein Bankhaus zu ruinieren. Es geht um Darlehen zum Kauf von Aktien. Außerdem hat sie eine kleine Tochter die sie liebevoll versorgt und trotzdem als Anwältin arbeitet.

Das Cover ist auch sehr schön und außergewöhnlich. Ich möchte gerne wissen wie das Buch weitergeht.