Kimmel, James - Was danach geschah

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
estha Avatar

Von

Was für eine interessante Idee.
Aber der Reihe nach: Das Cover - ich mag zwar die Gestaltung, sowohl die Farben als auch das Bild, finde allerdings, dass es so nichtssagend ist, wie es nur sein könnte... Nun ja, es könnte auch der Gedanke dahinter stecken, den Leser so lange wie möglich im Ungewissen zu lassen, was ihn in dem Roman erwartet...
Denn das Thema des Romans ist, wie gesagt - interessant, überraschend und ein wenig mysteriös...
Gefällt mir sehr:
Die Verstorbenen vor dem Jüngsten Gericht als tote Anwältin zu vertreten - das hat wirklich was!
Die ganze Handlung ins Jenseits zu verlegen - das ist mir in den Romanen noch nicht so oft begegnet.
Der Versuch das Thema: Leben und Tod unter anderem auch philosophisch zu betrachten, Fragen, die die meisten Menschen brennend interessieren, zu beantworten - finde ich interessant.
Bin sehr gespannt auf das Buch.
Würde mich sehr freuen das Buch zu lesen.