Was danach geschah

biene2004 Avatar

Wow, endlich mal wieder eine Leseprobe mit super sensiblem und gleichzeitig auch interessantem Thema, was mich persönlich und sicherlich auch vielen anderen Leser/innen richtig unter die Haut geht und automatisch zum Nachdenken anregt. Der Schreibstil dieser Leseprobe von James Kimmel ist lebhaft und locker, ich habe mich beim Lesen von Anfang an richtig wohl gefühlt und konnte mich auch direkt in die Hauptprotagonistin Brek hineinversetzen. Durch ihren viel zu frühen Tod und den damit verbundenen Verlust ihrer kleinen Familie wurde ich als Leserin in einen sehr melancholischen, nachdenklichen und auch traurigen Zustand versetzt. Gleichzeitig aber hat die neue Situation, der die junge Anwältin sich jetzt stellen muss, mich total neugierig und gespannt auf den weiteren Verlauf dieser Geschichte gemacht. Wird Brek ihre kleine Tochter noch einmal wiedersehen? Oder ihren Mann? Was wird weiter mit Brek geschehen und was genau hat es mit dem Jüngsten Gericht auf sich, dem andere Verstorbene sich stellen (müssen)? Viele Fragen, deren Antworten ich gerne erfahren würde! Der Anfang war klasse, wenn der Rest des Buches genau so genial ist, erwartet uns hier ein echter Page-Turner!