Was danach geschah

panthera Avatar

Brek ist tot, es ist nur noch nicht in ihr Bewusstein gesickert..

Brek war Anwältin und an einem schwierigen Fall beteiligt, für den sie eine Rechtslücke für einen Gewinn gefunden hat. Allerdings meldet sich zuletzt doch noch ihr Gewissen, da der Angeklagte selbst den Verlust des Geldes verursacht hat...

**Die Idee das Buch mit dem Tod zu starten und der Verwirrtheit von Brek, die noch nicht erkannt hat, dass Sie gestorben ist, beeindruckt.**

**Vorangetrieben wie die Geschichte sich nun weiterentwickelt, erinnert sich Brek an Ihre Tochter und der Ablauf des letzten Tages in Ihrem Leben startet.**

**Fazinierend und fesselnd startet die Erzählung mit den Ereignissen an ihrem letzten Lebenstag. Interessant werden Ereignisse aus dem Leben von Brek in den Erzählablauf plötzlich eingewoben, zum Beispiel den Verlust Ihres Armes, dass ich noch einmal die Passage gelesen habe, um sicher zu sein, was hier passiert ist.**

**G R A N D I O S E R Start, hoffe, dass noch herauskommt, wie Brek gestorben ist (Mord??).**

**Glaube, dass sich hier eine BUCHPERLE versteckt. ![Lächelnd](/sites/all/libraries/tinymce/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-smile.gif "Lächelnd")**![Zwinkernd](/sites/all/libraries/tinymce/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif "Zwinkernd")

PS: Schemaja gegoogelt bedeutet "Gott hat gehört"