Was danach geschah - Ein Leben nach dem Tod

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherschlinger Avatar

Von

Die Thematik ist furchtbar spannend und der Inhalt wurde im Schreibstil sehr spannend und interessant rüber gebracht. Man fragt sich, wer der Mann sein könnte, der die Protagonistin empfängt. Und ich hätte es mir auch nicht so vorgestellt, dass man danach an einen Ort zurück kommt, den man aus seinem Leben kennt. Aber die Vorstellung geliebte tote Menschen wieder zu sehen ist schön. Das Buch regt sicher sehr zum Nachdenken über das Leben und vor allem über das Leben nach dem Tod an. Es ist auch toll, dass die Protagonistin noch einmal träumt und damit auch für den Rezipienten Details aus ihrem Leben erfahrbar werden.
Das Cover hat mich erst etwas abgeschreckt und mich an einen Thriller erinnert, aber die Leseprobe hat mich sehr beeindruckt. Bisher habe ich auch noch nie einen Roman mit der Thematik gelesen. Ich bin gespannt.