Was eigentlich davor geschah

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sven zipperling Avatar

Von

Die Einleitung ist gewöhnungsbedürftig, aber dann kam das, was eigentlich davor geschah. Nein ehrlich, ab Seite 27 nahm der Roman seine Handlung auf und zeigte das Bild einer gewieften, jungen Anwältin. Leider ist die Leseprobe sehr kurz, so dass man kaum mit der Handlung warm geworden auf ein "Mehr" wartet... Warum starb sie, was führte nach einen normal scheinenden Arbeitstag zum gewaltsamen Tode, durch drei Kugeln in die Brust ?
Die Einleitung ein Gruß aus der vermeintlichen Welt nach dem Tode...mit Hinweisen über die Familie und der Hauptakteurin. Ich selbst hätte mir eine um ein paar Seiten längere Leseprobe gewünscht, um einen etwas besseren Eindruck von der Handlung zu bekommen. Der amerikanische Autor hat einen vielschichtigen, beruflichen Hintergrund und ist schon daher interessant.