was passiert nach dem Tod, wenn man kein Vampir wird?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
torsten_ohne_h Avatar

Von

Der Klappentext hat mich zunächst etwas skeptisch gemacht, denn in der modernen Vampir-Ära ist der Tod ja nichts Endgültiges und Dauerhaftes: tot, untot, nicht ganz tot, nicht wirklich tot, nicht mehr tot, doch endlich ganz tot... Das bleibt uns in diesem Buch glücklicherweise erspart, denn es wird ein ähnlicher Ansatz verfolgt wie in dem wohl bekannten Film "Ghost - Nachricht von Sam", nur wohl nicht so romantisch, sentimental und tränendrüslig (falls es dieses Adjektiv noch nicht gab, so habe ich es hiermit erfunden). Die Leseprobe ist viel versprechend, und ich würde gern erfahren, wie das Thema umgesetzt und ob es einigermaßen glaubwürdig vermittelt wird.