was passiert wenn wir tot sind?

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
marionhh Avatar

Von

Anwältin Brek ist tot – sie weiß nicht, was passiert ist, sitzt nur blutüberströmt an einem verlassenen Bahnhof. In Rückblenden wird erzählt, was geschah. Im Jenseits muss sie sich dann ihrer größten Herausforderung stellen.

Ein interessantes Thema, jedoch ein nicht ganz eingängiger Schreibstil. Ich fand es nicht so flüssig zu lesen, und der Zugang ist mir bislang nicht gelungen. Dennoch dürfte es recht spannend werden zu erfahren, was Brek widerfahren ist und was sie im Jenseits erlebt und ob sie ihren ewigen Frieden findet. Eine Aufarbeitung des Themas „was passiert eigentlich wenn wir tot sind“, die sich durchaus lohnt weiter zu verfolgen. Ich persönlich fand In meinem Himmel wesentlich besser und fesselnder.