Wie geht das Leben weiter????

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dartmaus Avatar

Von

Das Cover des Buches hat mich neugierig gemacht. Von daher habe ich mir die Leseprobe engesehen. Die Einleitung fand ich etwas verwirrend, ebenso den Rest der recht kurzen Leseprobe. Die junge Anwältin kommt auf noch unerklärliche Weise auf einen Bahnhof und erwacht mit drei Schusslöchern in der Brust. Doch was ist passiert???? Und was ist mit Ihrer kleinen Tochter Sarah, die ebenso unerklärlich verschwunden ist???? Und wer ist der geheimnissvolle Fremde, der sich um Brek kümmert???? Was ist passiert, das ein alltäglicher Arbeitstag in so einem Fiasko endet???? Irgendwie wirft die Leseprobe mehr Fragen auf, als sie beantwortet. Die Schreibweise aus Sicht einer Toten finde ich sehr spannend und ist mir neu. Wie es scheint hat sich der Autor an ein neues Thema und eine neue Erzählweise ran gewagt, die mich neugierig macht. Ich würde das Buch gerne weiterlesen und habe es schon auf meinem Wunschzettel.