Leseeindrücke zu Was du nicht alles kannst!

isabellepf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.03.2020 – 00:01

Lieblingsbuch

Ein richtig schönes Kinderbuch das mit netten und Liebevoll gezeichneten Charkateren versehen...

kitzelkatze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2020 – 23:48

Macht Mut

Das Cover ist fröhlich, kindgerecht und sehr ansprechend gestaltet.Mit sehr viel Wortwitz...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.03.2020 – 22:26

Du kannst das

Die Uhr lesen, Schiffchen bauen, malen, auf Drachen reiten, andere trösten, auf andere zugehen,...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.03.2020 – 22:15

Nicht unser

Das Buch sagt mir überhaupt nicht zu. Die Idee ist seht gut, aber die Umsetzung gefällt mir...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2020 – 21:11

Schönes Buch

Ein wunderschönes Buch :) die Seiten der Probe waren richtig schön illustriert und mit super...

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2020 – 17:47

Total süß

Das Cover spricht die Zielgruppe schon sehr an. Die Leseprobe verschafft einen guten Einblick...

sabrinak1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2020 – 16:49

Tolle Idee

Ich finde die Idee hinter diesem Buch toll, genau das Gegenteil aufzuzeigen, dass unsere Kinder...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.03.2020 – 16:48

Nicht so toll

Für welches Alter ist dieses Buch bestimmt? Für kleine Menschen finde ich es etwas hochgestochen...

pabro78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2020 – 13:18

Empowerment für Kids

Um es gleich vorweg zu sagen: Die Illustrationen dieses Buches sind wundervoll. Es fehlt ihnen...

tinchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2020 – 13:04

Fürs Leben lernen

Dieses Buch ist ein sehr bedeutendes in meinen Augen. Kindern werden Werte vermittelt, und diese...

arh
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.03.2020 – 12:54

Ganz nett

Ein nettes Bilderbuch...wohlgemerkt Bilderbuch, für Kinder ab 2 Jahren. Die erscheinen mir...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2020 – 12:46

Interessant und toll...

Das Cover hat uns richtig angelächelt und es ist sehr vielseitig. Das Buch klingt sehr...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.03.2020 – 08:51

Schade

Das Buch an und für sich gefällt mir sehr gut. Was ich allerdings nicht ganz nachvollziehen kann...

redcat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.03.2020 – 23:04

Du bist toll

Mir gefällt schon mal das Cover, da dort eine Menge Kinder – sieben an der Zahl – sämtlicher...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.03.2020 – 22:05

Was du nicht alles kannst!

Auch hier ein wunderschöne Bilderbuch. Nicht jedes Kind kann alles gleich schnell und...

minzeminze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.03.2020 – 18:13

Schönes Kinderbuch

Schönes Buntes Cover macht neugierig aufs lesen. Auch die Illustrationen im Buch sind schön...

luviarda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.03.2020 – 17:50

Wie toll!

Was für eine bezaubernde und zugleich wichtige Idee, solch ein tolles Buch zu gestalten. Das...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?