Macht Mut, einzigartig zu sein.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lucieliest Avatar

Von

Das Kinderbuch "Was du nicht alles kannst" von Davina Bell ist im Insel Verlag erschienen.
Es gibt viel wichtigere Sachen im Leben eines Kindes, als besser und schneller und schlauer zu sein. Nämlich Phantasie und Herzensbildung und jede Menge Lebensfreude. Schiffchen bauen, malen, Schätze suchen, auf Drachen reiten, andere trösten, auf andere zugehen, Fragen stellen, tanzen, tagträumen, und viel mehr.
Das Buch gefällt uns sehr gut. Die Illustrationen sind schön bunt. Die kurzen Texte sind im Reim geschrieben. Das Buch zeigt den kleinen Lesern, das jeder unterschiedlich ist und andere Dinge kann. Und auf seine besonderen Fähigkeiten stolz sein darf. Und das nicht jeder alles können muss.
Dieses farbenfrohe Buch macht Kindern Mut, einzigartig zu sein und an sich zu glauben.