Abbruch

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
buecher748 Avatar

Von

Es tut mir wirklich leid, aber das ging gar nicht.
Ich habe optimistisch auf das Buch geschaut und dachte mir, das es eins von der Sorte sein könnte, bei dem man am Ende sehr viele lehrreiche Dinge hinausziehen kann oder darüber noch länger nachdenken wird, das wurde leider enttäuscht.
Ich habe wirklich versucht mit diesem Buch klar zu kommen, aber nach ca. 70 Seiten des Nichtverstehens habe ich aufgegeben.
Anschließend gab ich es meiner Oma, da sie schon öfter mal mit Büchern, die wir zu wirr waren, klar kam, aber auch sie scheiterte kläglich und beendete das Buch nach ca. 100 Seiten.
Ich zumindest habe gar nicht verstanden. Es ist alles viel zu wirr formuliert.
Meine Oma versuchte mir die Seiten, die sie glaube zu verstehen, zu erklären. Soweit ich es verstanden habe, mochte sie die Sprünge zwischen den unterschiedlichen Personengruppen nicht. (Immerhin hat sie gemerkt, das es die gibt. Ich nicht einmal.)

Es gleich leider eher einem Chaos als einer schönen Geschichte....Schade