Rezensionen zu Was fehlt dir

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.10.2021 – 16:34

Verwirrend

Begegnungen mit der Traurigkeit: Die Erzählerin begleitet eine unheilbar kranke Freundin in den...

jana_123
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.09.2021 – 13:53

Naja

Diese Meditation über Leben, Tod, Leben und Freundschaft ist witzig, intelligent und berührend....

simi159
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.08.2021 – 09:20

Was fehlt Dir?

Was verbindet uns mit anderen Menschen, egal ob Familie oder Freunde? Es sind die gemeinsam...

blattwerk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2021 – 11:07

Lebenszeit

Das neue Buch von Sigrid Nunez "Was fehlt dir" ist ein sehr berührender Roman, der zum...

samsoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.08.2021 – 16:10

Es zieht sich

Ich war sehr gespannt auf diese Geschichte und erwartete eine Auseinandersetzung mit dem Thema...

nele22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.08.2021 – 23:00

Empathisch

Es ist der erste Roman, den ich von der Bekannten Autorin Sigrid Nunez gelesen habe. Da ihr...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.08.2021 – 16:10

Zuhören

Erstmal will ich aufs Cover eingehen, dass ich echt schöne finde. Man sieht den Ansatz einer...

buecher748
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.08.2021 – 21:13

Abbruch

Es tut mir wirklich leid, aber das ging gar nicht. Ich habe optimistisch auf das Buch geschaut...

sakura
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.08.2021 – 00:39

Tiefgreifend

Das Cover, der Schreibstil und die Gestaltung von "Was fehlt dir" empfand ich auch über die...

kaeptn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.08.2021 – 17:00

Roman der Hoffnung sät

Ich finde ein sehr aktuelles Buch, was jeden so oder so ähnlich betreffen kann. Das Thema...

schliesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.08.2021 – 19:12

Empathisches Einfühlen

Inhalt und meine Meinung: Der Roman -Was fehlt dir von Sigrid Nunez- erzählt mehrere...

anjakoenig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.07.2021 – 12:54

interessantes buch

ein wirklich interessantes buch, das episoden aus dem leben erzählt. es geht hier um...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten