Es zieht sich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
samsoe Avatar

Von

Ich war sehr gespannt auf diese Geschichte und erwartete eine Auseinandersetzung mit dem Thema Sterbehilfe. Dann las ich ein Buch, in dem ich immer öfter den Faden verlor angesichts der vielen Personen, die am Rande vorkamen und oft keine Namen hatten. Sehr mühsam zum Lesen. Die Sterbehilfe kam ehet nur am Rande vor. Deshalb war ich enttäuscht, aber ich hatte wohl falsche Vorstellungen .So, nun soll ich noch 356 Zeichen unterbringen, aber eigentlich ist alles geschrieben. Ich habe auch nicht ganz verstanden, ob die Pille nun genommen wurde, oder nicht und wenn ja, wann. Dieses Buch hat mich nicht gefesselt, aber das kann deginitiv an mir liegen. Der Erzählstil ist sicherlich literarisch sehr gut, aber man muss höllisch aufpassen, um nichts Wichtiges zu überlesen. Wohl ein anspruchsvolles Buch, aber eben nicht meines. Vielen Dank, dass ich vorab lesen durfte.