Unklare Intention der Autorin

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
twitizard Avatar

Von

Von "Was fehlt dir" habe ich viel erwartet. Ich muss jedoch ehrlich zugeben, dass ich sehr enttäuscht wurde.
Auch wenn ich das Buch mit viel Elan anging, wurde dieser schnell getrübt. Bei dem Buch fehlte mir jegliche klare Vorstellung davon, was die Intention der Autorin war. Ich weiß noch immer nicht, was genau mir dieses Buch sagen soll. Trotzdem war es angenehm zu lesen, da der schöne Schreibstil es ermöglichte, das Buch flüssig und schnell zu lesen. Ein paar Anekdoten aus dem Leben der Autorin ließen mich aufhorchen und nachdenken, jedoch fehlte der rote Faden, sodass meine Gedanken meist nach dem nächsten Kapitel schon wieder zu etwas anderem geschweift waren und die alten Gedanken wieder verworfen wurden.
Alles in allem würde ich also sagen, es war bestimmt eine gute Intention hinter diesem Buch, jedoch lässt sich diese leider nicht mehr wiederfinden. Schade!