Briefe an die kranke Schwester

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
janine2610 Avatar

Von

Ich finde die paar Briefe, die Phoebe da an ihre an Magersucht erkrankte Schwester April
geschrieben hat, lesen sich wahnsinnig traurig. - Nicht unbedingt das, was Phoebe schreibt,
ist so traurig, sondern eher das, was mit diesen wenigen Zeilen mitschwingt, also das, was man
herauslesen kann.
Es muss wohl schon wirklich sehr schlimm um April stehen, wenn die Eltern die ganze Zeit
trauern und Phoebe noch gar keine Antwort auf ihre Briefe bekommen hat. Wer weiß, vielleicht
hat April nicht mal mehr die Kraft oder die Muße einen Brief an ihre Schwester zurückzuschreiben!?

Mich würde es unheimlich interessieren, ob, und wenn, wann, April ihrer Schwester antwortet. Und
vor allem, was sie schreibt, was sie von ihrer Krankheit berichtet.

Ich habe großes Interesse an dem Buch. :-)