Leseeindrücke zu Was fehlt, wenn ich verschwunden bin

lenna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2015 – 21:45

Berührend anders

Ich muss zugeben, dass diese Art von Buch normalerweise nicht ganz mein Geschmack ist. Doch...

gesa2909
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.02.2015 – 13:42

Briefe

Die Geschichte wird in Briefform erzählt. Die kleine Schwester Phoebe schreibt ihrer großen...

isabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.02.2015 – 12:35

April

April ist verschwunden und Phoebe, ihre Schwester, muss damit klarkommen. Sie weiß nicht was los...

isländer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.02.2015 – 09:04

Phoebe schreibt...

Phoebe schreibt Briefe an ihre Schwester, die weg ist, weil es ihr nicht gut geht. Phoebe weiß...

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.02.2015 – 08:56

Briefe an die große Schwester

April ist wegen ihrer Magersucht in einer Klinik. Die Eltern sind mit der Situation...

wolfhound1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2015 – 22:33

Sehr bedrückend

Die Leseprobe ist extrem bedrückend, aber viel zu kurz. Die Thematik der Magersucht als solches...

bücherwurm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2015 – 22:03

Berührend

Ich habe schon die ganze Zeit auf diese Leseprobe gewartet und sie hat alle meine Erwartungen...

simi159
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2015 – 21:45

Was bleibt...

Bücher in Briefform sind immer Faszinierend, dieses sogar doppelt, denn es geht um ein heikles...

laberlili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2015 – 21:35

Herzzerreißend!

Zu kurz: Das lässt mich die aktuell gebotene Leseprobe denken, so flüssig habe ich Phoebes...

möp
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.02.2015 – 19:55

Keine 08/15 Geschichte

Allein optisch fällt dieses Buch sofort auf und die Gestaltung des Covers lässt schon vorab...

struppel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2015 – 19:21

Schwesterliebe

Das Buch springt einem sofort ins Auge. Das Cover ist einfach aber doch sehr auffallend. Das ICH,...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.02.2015 – 19:01

Etwas wird fehlen

Wow, was für ein ergreifendes Thema. Gerade bei Jugendlichen ist dies ja aktuell Modells leben...

la novelera
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2015 – 18:33

Schwestern

April ist im Krankenhaus, da sie an Magersucht leidet. Phoebe, ihre kleine Schwester vermisst sie...

abunchofcats
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2015 – 18:24

Hier stimmt alles

April wird in einer Klinik ihrer Magersucht behandelt. Die kleine Schwester Phoebe steht der...

einfach13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.02.2015 – 15:11

traurig

die briefe, die phoebe ihrer schwester in die klinik schreibt, sind so berührend. phoebe weiß,...

gummibär243
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.02.2015 – 14:13

Sehr schön!

Inhalt: April ist fort. Seit Wochen kämpft sie in einer Klinik gegen ihre Magersucht an. Und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?