Etwas wird fehlen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
spreeperl Avatar

Von

Wow, was für ein ergreifendes Thema. Gerade bei Jugendlichen ist dies ja aktuell Modells leben die Magersucht vor und da wird nachgeeifert.
Wie kam es bei April dazu und warum konnte nicht früher etwas unternommen werden? Jetzt stehen Eltern und die jüngere Schwester dem hilflos gegenüber. Phoebe macht sich mit Briefen an die große Schwester an die Klärung der Fragen. Sie erzählt jeden Tag ihr Leben und hofft auf ein Signal der Schwester. Oder gar auf ein Lebenzzeichen!
Lilly Lindner ist eine junge Autorin, die dennoch viel Gefühl und Lebenserfahrung in ihre Bücher legt. Es ist ergreifend diese Hilflosigkeit zu spüren. Schon die LP hat mich sehr bewegt. Da werden wir sicher Taschentücher benötigen.