Was fehlt, wenn ich verschwunden bin ?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maus339 Avatar

Von

Erstmal muss ich sagen, ich bin total begeistert von dem Cover, es ist in einem tollen Blau gehalten und wunderschön schlicht gestaltet.
Auch die Leseprobe hat mir sehr gefallen. Der Schreibstil lässt sich super flüssig und einfach lesen. Die Kapitel scheinen wohl alle in der Briefform verfasst zu sein, was ich sehr ansprechend finde.

Phoebe schreibt ihrer Schwester April ununterbrochen Briefe, denn diese ist verschwunden bzw zur Kur gefahren, um dort gegen ihre Magersucht anzukämpfen.
So versucht sie mit der ganzen Sache umzugehen, ihre Eltern schweigen nämlich und Phoebe bekommt nicht die Unterstützung und die nötige Hilfe um zu begreifen was ihrer Schwester denn überhaupt fehlt.

Ich denke mal dies wird ein sehr berührendes Buch, das vorsichtig mit dem doch recht schwierigen Thema Magersucht umzugehen versucht.
Ich bin sehr gespannt auf die Umsetzung und den Fortlauf der Geschichte!