Neues Lieblingsbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
runner Avatar

Von

Mein Fazit:

Das Buch hat mich so sehr berührt und bewegt, dass ich es nun zu meinem Lieblingsbuch zählen kann..
Ich habe noch nie bei so geheult bei einer Geschichte. Ich hatte das Buch innerhalb weniger Tage durch und würde es am liebsten gleich nochmal lesen.
Es war witzig, dramatisch, berührend, traurig und hat mich sehr zum nachdenken gebracht.
Ich denke so schnell wird kein Buch es noch toppen können.

-5 volle Sterne dafür,
-dafür das ich an Lillys Welt teilnehmen durfte. ;-)
Ich kann nur Danke sagen, danke Lilly das du dich getraut hast, deine Ereignisse und Gefühle mit uns zu teilen!

Dieses Buch ist ein MUSS, mehr kann und will ich nicht über dieses Buch sagen, jeder muss sich selbst ein Bild verschaffen.