Sehr gelungenes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mymagicalbookwonderland Avatar

Von

Das war mein erstes Buch der Autorin und ich war sehr positiv überrascht. Mir hat das Buch extrem gut gefallen. Außerdem war das Buch sehr berührend und ergreifend. Es geht um zwei Schwestern. April kämpft seit Wochen in einer Klinik gegen ihre Magersucht an und ihre Schwester Phoebe versteht die Welt nicht mehr. April reagiert auf keinen einzigen Brief von Phoebe. Phoebe hat so viele Fragen über April und keine einzige wird beantwortet. Man liest praktisch nur die Briefe, die Phoebe an April schreibt. Und am Ende liest man die Briefe von April an Phoebe. Bei dem Buch habe ich mehr als ein Taschentuch verbraucht. Lange habe ich noch über das Buch nachgedacht, weil es mich so berührt hat. Großartige 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung von mir.