Beeindruckend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
feeona Avatar

Von

Bereits der Anfang des Buches hat mich sehr beeindruckt. Abgesehen davon, dass bereit das Cover zugleich etwas beruhigendes und unheimliches zugleich hat, so dass ich direkt neugierig wurde, hat mich schon der erste Satz gefesselt und dann der zweite. Welch eine Ruhe. Gerade die gefällt mir besonders am Schreibstil. Es geht um so ein aufrührendes Thema, aber alles bleibt ruhig. Wie in Zeitlupe. Das hat mich viel mehr gefesselt als jede hektische und emotionsgeladene Beschreibung es hätte tun können. Es ist als würde man die Verzweiflung der Charaktere spüren, obwohl sie sie nicht aussprechen. Ich glaube in diesem Buch steckt unglaublich viel Potential und ich bin sehr gespannt, ob es das im Rest der Geschichte voll auslebt. Die Leseprobe hat mich auf jeden Fall sofort begeistert.