Leseeindrücke zu Was ich euch nicht erzählte

meggie3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.05.2016 – 01:08

Geheimnisse

Eines Morgens taucht die älteste Tochter von James und Marylin nicht zum Frühstück auf, sie war...

hanz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.05.2016 – 22:15

Familiendrama

Die Leseprobe zu "Was ich euch nicht erzählte" erzählt die tragisch emotionale Geschichte einer...

curin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.05.2016 – 20:24

Was geschah wirklich?

Lydia wird tot aufgefunden, doch niemand weiß oder ahnt, was wirklich passiert ist. Mir hat...

christinaschrdr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.05.2016 – 18:33

Spannung pur

Schon der Titel birgt Geheimnisse, vor allem ist fraglich, ob überhaupt am Ende das Geheimnis...

grashuepfer56
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.05.2016 – 17:01

Spannend!

Lydia ist verschwunden. Ein sechzehnjähriger Teenager, einfach über Nacht von der Bildfläche...

eva hechenberger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.05.2016 – 16:41

Sehr spannend

Hier geht es um Lydia, die einfach weg ist und ihre Eltern sie als vermisst melden und somit...

wurmie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.05.2016 – 15:23

Was ich euch nicht erzählte

Das Cover wirkt erstmal etwas düster und macht nicht richtig Lust auf das Buch. Die...

58hmk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.05.2016 – 15:07

Kennst Du Dein Kind?

Die 16-jährige Lydia, das mittlerste und Lieblingskind von James Lee und seiner Frau Marilyn,...

mrsdelyx
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.05.2016 – 13:51

Was ich euch nicht erzählte

Schon der Titel des Buches verspricht Spannung, ungesagtes und Geheimnisse. Für mich...

deieiss
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.05.2016 – 00:09

Spannend

Lydia ist verschwunden. Bald stellt sich heraus, dass das Mädchen ein Doppelleben geführt hat und...

hatifa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.05.2016 – 00:07

Was ich euch nicht erzählte

Zuerst ist mir die ungewöhnlich Sicht des Covers aufgefallen und der Titel macht direkt...

parola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.05.2016 – 23:52

Rätselhaft & geheimnisvoll!

Das Cover finde ich recht außergewöhnlich, denn das Bild hat eine etwas andere Sicht >...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten