Demnächst auch als Film

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nasim Avatar

Von

Die LP macht einen vielversprechenden Eindruck auf mich, insbesondere in Bezug auf Spannung und Dramatik. Was kann schon ergreifender und dramatischer sein als der mysteriöse Tod einer jungen Frau, einer heiß geliebten Tochter und Schwester?
Ich habe mir das Kurzprofil der jungen Autorin auch durchgelesen, die in Harvard studierte und für ihre Veröffentlichungen bereits einige Preise gewonnen hat.
Die Handlung sowie ihr Schreibstil deuten jedenfalls auf eine talentierte Autorin hin, die ihre Leserschaft mit packenden Geschichten gut zu unterhalten vermag! Eine Verfilmung des Romans ist bereits in Arbeit.
Sehr schön, wie übrigens auch das Buchcover, das aus einer tollen Perspektive aufgenommen wurde.