dramatische Spannung...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ayda Avatar

Von

Als ich die Inhaltsbeschreibung gelesen hatte, habe ich mich schon auf die Leseprobe gefreut!!
In der Leseprobe erfahren wir, dass die 16 Jahre junge Lydia im Jahre 1977 spurlos verschwindet. Sie erscheint nicht zum Frühstück und die Eltern melden sie darauf hin als vermisst. Ich war sofort in der Geschichte und der Schreibstil liest sich gut. Wir nehmen sofort teil an der Lebenswelt dieser Familie und tauchen immer mehr ein und lernen die verschiedenen Personen kennen.Ich habe beim lesen das Gefühl eines Dramas bzW. sozialkritischer Roman, das gefällt mir! Die Schlimme Befürchtung in diesen Situationen bewahrheitet sich, Lydia wird tot im Schilff gefunden, war es Selbstmord oder Mord ?? Was verheimlicht ihr Bruder? Das Cover ist interessant gestaltet und ich bin gespannt was es für einen Bezug zu der Geschichte haben könnte,würde es sher gerne vorablesenund hüpfe mit in den Lostopf,
herzliche Grüße
Ayda