düster und geheimnisvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
aly53 Avatar

Von

Hier ist mir vor allem das Cover aufgefallen, es wirkt einfach düster und unheilvoll. Was mich auch gleich über das buch nachdenken ließ.
Die Leseprobe ansich empfand ich als sehr interessant.
Toll fand ich, daß sofort die beklemmende und unheilvolle Atmosphäre sofort zu spüren ist. Das macht das ganze einfach eindringlicher und dadurch empfängt man auch viel mehr Emotionen.
Die Verzweiflung die bei der Familie hervorbricht ist geradezu greifbar.
Ich bin ziemlich gefesselt von den wenigen Zeilen und bin einfach nur gespannt ob es Mord oder Selbstmord war.
Ich selbst weiuß noch zu wenig um es beurteilen zu können.
Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich weiterlesen dürfte.
Denn ich gestehe, ich befinde mich schon jetzt im Sog dieses Romans.