Durchdringend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rebekkat Avatar

Von

Lydia Elizabeth Lee, sechzehn, zuletzt gesehen am 2. Mai, geblümtes Neckholder-Kleid. Das Verschwinden eines Teenys. Eines Menschen, wo die Eltern Eltern James und Marilyn Lee dachten alles zu wissen und doch kennen sie ihre Tochter nicht. Jedes Familienmitglied hat in der LP seine Gefühle und Gedanken ausgedrückt.

Eine gewaltige Leseprobe, die mcih erschauern lies. DIe Frag ein meinem Kopf, was weiß ich von meinen vier Jungs eigentlcih alles nicht. Wie würde ich reagieren?

Lydia wird gefunden und ich bin sehr gespannt was passiert ist. Hat Nath recht und Jack hat etwas mit ihrem verschwinden zu tun? Hat Hannah wirklich Lydia gesehen, wie sie nachts das Haus verließ und waru, musste James seine Frau einmal als vermisst melden???