Geheimnis in den Tod

judosi Avatar

Als Lydia´s Familie am Frühstückstisch auf sie wartet, ahnt sie noch nicht, dass sie Lydia nie wieder sehen wird. Denn Lydia ist tot.

In der Leseprobe lernen wir Lydia´s Familie kennen: ihre Mutter Marilyn, ihren Bruder Nath, ihre Schwester Hannah und den Vater James. Danach die Reaktion der Familie und der Polizei, als sie rausfinden, dass Lydia verschwunden ist.

Obwohl man gleich am Anfang erfährt, dass Lydia tot ist, ist die Leseprobe spannend. Denn man möchte auf jeden Fall wissen, wann unwie Lydia aufgefunden wird. Und am Ende der Leseprobe, als Lydia gefunden wird, möchte man wissen, wie und warum sie gestorben ist. Und wie viele Geheimnisse sie noch hatte - ausser die, die man in der Leserpobe bereits erfährt.

Die Autorin schafft es, mit kleinen spannenden Häppchen, den Leser bei Laune zu halten. Der Schreibstil ist angenehm und man fühlt sich nach der Leseprobe gleich mit der Familie verbunden. Welche Geheimnisse werden noch aufgedeckt und welches Geheimnis hat zu Lydia´s Tod geführt? ....