Geheimnisse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
meggie3 Avatar

Von

Eines Morgens taucht die älteste Tochter von James und Marylin nicht zum Frühstück auf, sie war anscheinend auch die ganze Nacht nicht Zuhause...
Die Geschichte beginnt ganz ruhig und idyllisch, jedes Familienmitglied erlebt diesen Morgen auf ganz eigene Weise. Und während die Eltern noch am Idealbild ihrer Tochter Lydia festhalten, wird dem Leser durch die Augen der beiden anderen Kinder bereits offenbart, dass es sich um eine Täuschung handelt.
War Lydia wirklich so unglücklich, dass sie sich das Leben genommen hat? Und welche Rolle spielt dabei ihr Freund, mit dem sie anscheinend die letzten Monate so viel Zeit verbracht hat?
Die Leseprobe lässt viel Raum für Spekulationen, auch darüber, in welche Richtung sich die Geschichte bewegt. Spannend und flüssig geschrieben!