geheimnisse innerhalb einer familie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
brianna Avatar

Von

das cover und der titel sind treffend auf den inhalt (nach bisheriger kenntnis durch klappentext und LP) abgestimmt.
der blick geht von unten in den himmel, man schaut an pflanzen, schilf?, ins licht, unter dessen einfluss die pflanzen immer undeutlicher werden.

dies ist der fundort von lydia, der ältesten tochter der familie, von der dieser roman handelt.

in dieser familie scheint jeder für sich zu leben bzw. nicht alle wissen alles über die jeweils anderen (, daß kinder geheimnisse vor ihren eltern haben ist wohl normal)...
lydia ist vorerst "nur" verschwunden und schließlich erhält die familie die nachricht über ihren tod.

wer war involviert (jack), wußte etwas und behielt es für sich (lydias schwester) und warum?
war lydias tod mord, suizid oder ein unfall?

die LP baut kontinuierlich spannung auf, die zum LP-schluß sehr abrupt endet- und uns mit vielen fragen zurückläßt.

umso mehr würde ich mich freuen, diese überaus interessante (familien-)geschichte weiterverfolgen zu dürfen.