Lydias Geheimnis

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ophelia-liest Avatar

Von

Celeste Ng`s "Was ich euch nicht erzählte" klingt schon vom Titel her interessant und man möchte erfahren,was nicht gesagt wurde.
Die Leseprobe liest sich ganz gut,hat für mich nicht so die Höhenflüge,wo ich sage, ich muss unbedingt weiterlesen,aber ist auch nicht langweilig.
Lydia ist 16,eine gute Schülerin und wird von ihrer Mutter beim Frühstück vermisst. Schon eher los gegangen zur Schule?Verschlafen? Nein,sie ist einfach nicht da und ihr Bett ist unberührt.
Ob Nathan,Lydias Bruder,etwas ahnt? Er glaubt,dass Jake etwas mit Lydias Verschwinden zu tun hat.
Tage später wird Lydia gefunden...tot.

Wie mag es weiter gehen?Wer hat Lydia auf dem Gewissen?Hatte sie ein Geheimnis und wenn ja,welches?
Ich würde das Buch gern vorablesen,da es mich neugierig gemacht hat.