Lydias mysteriöser Tod

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maddinliest Avatar

Von

Das Buch hat mich wirklich neugierig gemacht. Das Verschwinden von Lydia ist schon ein wenig ominös, zumindest die Mutter kann sich vieles nicht erklären. Die anderen Familienmitglieder scheinen über mehr Informationen zu verfügen. Warum ist dies so? Was wissen sie? Warum musste Lydia sterben? War es Selbstmord oder wurde sie getötet? Viele Fragen, die auf den ersten Seiten aufgeworfen werden und im Rückblick auf die Familie wohl beantwortet werden. Sehr gerne würde ich "Was ich euch nicht erzählte" vorablesen, um die Antworten zu erfahren.
Die Erzählweise des Romans ist auf den ersten Seiten durch die Perspektive des Erzählers eine besondere, der Text liest sich sehr flüssig. Das Cover gefällt mir sehr gut, ich hätte es in der Buchhandlung auf jeden Fall in die Hand genommen, um mich mit dem Inhalt zu beschäftigen. Es vermittelt eine mystische Stimmung und Atmosphäre, wie die ersten Seiten des Buches.